Tierheim am Arboretum

Tierschutzverein Bad Soden/Sulzbach a. Ts. und Umgebung e.V.

Mitgliedschaft im Tierschutzverein

Unsere Mitglieder bilden das Fundament unseres Vereins. Durch ihre Spenden und ihre ehrenamtliche Hilfe halten sie unseren Verein am Leben, denn die Versorgung unserer Tiere benötigt viel Zeit und leider auch erhebliche finanzielle Ressourcen.

Für die Katzen und Hunde ist Zuwendung durch Menschen außerordentlich wichtig! Nur mit Hilfe unserer Gassigeher und Katzenhaushelfer können wir unseren Tieren die notwendigen Streicheleinheiten überhaupt geben. Natürlich möchten die Tiere auch fressen und müssen medizinisch versorgt werden. Hier helfen uns Spenden, die anfallenden Rechnungen zu bezahlen.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Vereinsmitglied! Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 20 Euro, natürlich sind wir auch für höhere Beträge sehr dankbar.

Das Dokument kann zur besseren Lesbarkeit auch am Computer ausgefüllt werden.
Mitgliedsantrag 2024-08.docx (122.73KB)
Das Dokument kann zur besseren Lesbarkeit auch am Computer ausgefüllt werden.
Mitgliedsantrag 2024-08.docx (122.73KB)

Wenn Sie Interesse haben, laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und schicken Sie ihn per E-Mail an unsere Schriftführerin oder per Post an:

Tierschutzverein Bad Soden/Sulzbach a. Ts. und Umgebung e.V.
65797 Bad Soden

Da der Verein als steuerbegünstigt und besonders förderungswürdig anerkannt ist, können Sie den Mitgliedsbeitrag und Spenden steuerlich geltend machen. Für Beträge bis 300 Euro reicht hier der Überweisungsbeleg für das Finanzamt. Auf Wunsch erstellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus.